Thomas i Punkt



Thomas i Punkt/OMEN
Gänsemarkt 24
20354 Hamburg
040 342009
Täglich von 10 - 19 Uhr

Instagram

Thomas i Punkt/OMEN
Mönckebergstraße 21
20095 Hamburg
040 327172
Täglich von 10 - 19 Uhr

Entenwerder 1


'Wir haben Orte in New York oder Berlin gesucht, aber nichts vergleichbares mit Entenwerder gefunden', sagt Initiator Thomas Friese, 'wer einmal dort war wird plötzlich wieder zum Kind, ist Flussschiffer mitten auf der Elbe und kann sich des Zaubers dieses Ortes nicht erwehren.'


Entenwerder 1
20539 Hamburg
040 70293588

Webseite / Facebook / Instagram

Öffnungszeiten:
Täglich ab 10 Uhr

ENTENWERDER Elbpiraten E.V.


Wie können Wünsche, Werte und Ansichten der Generation der Zukunft in der Stadt sichtbarer werden?
Wie kann diese Generation eine nachhaltige Umwelt fördern und fordern?
Mit der einzigartigen Kombination aus Segeln, Forschen und Gestalten bieten wir Kindern und Jugendlichen ein abwechslungsreiches Angebot und schaffen so einen lebendigen Ort des Austausches.


I-PUNKT SKATELAND E.V.


Mit Pioniergeist und der speziellen Fähigkeit „Unmögliches möglich zu machen“ hat Thomas Friese 1993 das I-Punkt Skateland aufgebaut. Inspiration war der damals 13-jährige Sohn Thomas Junior. Seit dem Jahr 2000 ist das I-Punkt Skateland um Außenanlage und Tribüne erweitert in der Spaldingstraße am Berliner Tor zuhause.


I-PUNKT SKATELAND
Spaldingstraße 131
20097 Hamburg
040 234458

www.i-punktskateland.de