FAQ

Rückgabe & Umtausch

Ist es möglich, einzelne Artikel umzutauschen?

Sollte Ihnen ein Teil nicht passen und Sie möchten es umtauschen, können Sie dies selbstverständlich tun. Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit uns auf.

Wann wird der Kaufbetrag erstattet?

Bei einer Retoure prüft unser Team die zurückgesandte Ware. Entspricht die Retoure unseren Bestimmungen, dauert es in der Regel 1-3 Werktage, bis der Kaufbetrag auf die gleiche Zahlungsart erstattet wird.

Kann die Bestellung im Laden zurückgegeben oder umgetauscht werden?

Sie können die Bestellung auch in unseren Läden zurückgeben oder umtauschen. Bitte bringen Sie dafür Ihre Bestellbestätigung mit in den Laden.

Können SALE-Artikel zurückgegeben werden?

Auch SALE-Artikel können innerhalb von 14 Tage zurückgeschickt werden. Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Link: Umtausch & Rückgabe

Was kann ich bei einem beschädigten Teil tun?

Entschuldigung, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Was passiert bei einem falschen Teil in der Lieferung?

Es tut uns leid zu hören, dass ein falsches Teil in Ihrer Lieferung enthalten ist. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Versand & Verfolgung

Wie viele Tage braucht die Bestellung für die Zustellung?

Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung Ihrer Bestellung. In der Regel beträgt die Versandzeit 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass diese Versandzeit je nach Aufwand und Feiertagen abweichen kann. Eine Übersicht der verschiedenen Lieferzeiten finden Sie unter folgendem Link: Versandinformationen

Kann die Bestellung im Laden abgeholt werden?

Sie können alle Bestellungen auch bei uns im Laden in der Mönckebergstraße abholen. Wählen Sie dafür bitte die Option "lokale Abholung" im Bestellvorgang aus. Wir bereiten Ihre Bestellung dann für Sie vor.

Können die Produkte in ein anderes Land verschickt werden?

Ja, Sie können Produkte auch in andere Länder versenden. Bitte entnehmen Sie dem folgenden Link, welche Länder derzeit nicht verfügbar sind: Versandinformationen

Kann die Lieferadresse noch geändert werden?

Sie können uns gerne eine andere Lieferadresse per E-Mail an shop@thomasipunkt.de mitteilen. Sollte die Bestellung bereits bei unserem Versanddienstleister sein, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Warum aktualisiert sich der Verfolgungsstatus nicht?

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sich der Verfolgungsstatus aktualisiert hat. Schauen Sie gerne zu einem späteren Zeitpunkt in die Sendungsverfolgung.

Warum ist mein Paket noch nicht angekommen?

Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie geplant stattgefunden hat. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall und wir bemühen uns um eine schnelle Lösung.

Bestellung

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei uns mit den folgenden Anbietern bezahlen:

  • PayPal
  • Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Sofortüberweisung
  • Klarna

Kann ich meine Bestellung noch zurückziehen?

Sie können uns in diesem Fall kontaktieren, und unser Team erstattet den Kaufbetrag. Sollte die Sendung bereits verschickt sein, ist dies leider nicht mehr möglich.

Wo sehe ich meine Bestellung?

Nach dem Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Bestätigungsmail. In dieser finden Sie alle relevanten Informationen. Um für zukünftige Bestellungen den Überblick zu behalten, können Sie hier ein Kundenkonto erstellen.

Größenangaben

Woher weiß ich, ob ich die passende Größe habe?

In der Produktansicht finden Sie auf der rechten Seite ein Feld mit einer Größentabelle, in der alle Maße aufgelistet sind. Nehmen Sie Maß und prüfen Sie, ob diese Ihrer Größe entspricht.

Was bedeutet „OneSize“?

Unsere Eigenmarke OMEN ist bekannt für die Einheitsgröße OneSize. Entnehmen Sie der Größentabelle die Maße und entdecken Sie ein neues OMEN-Produkt.

Kundenkonto

Welche Vorteile habe ich durch ein Kundenkonto?

Mit dem Kundenkonto können Sie zukünftig schneller Bestellungen abschließen und Ihre Wunschliste speichern. Diese können Sie dann auch bearbeiten und teilen. Sie behalten zudem mehr Übersicht über Ihre Bestellungen und können bei Bedarf Artikel nachbestellen.

Brauche ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?

Sie können auch ohne ein Kundenkonto eine Bestellung aufgeben.

Wie kann ich mich zu einem Kundenkonto anmelden?

Sie können sich unter folgendem Link zu einem Kundenkonto anmelden: Kundenkonto anmelden

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Möchten Sie kein Kundenkonto mehr bei uns haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir werden dann Ihre Daten löschen, soweit sie nicht für die Verarbeitung benötigt werden

Wie setze ich mein Passwort zurück?

Sie können unterhalb der Anmeldung Ihr Passwort zurücksetzen. Dafür erhalten Sie eine E-Mail mit einer neuen Anmeldemöglichkeit.

Allgemein

Wie kann ich meine Daten löschen lassen?

Möchten Sie nicht weiter, dass wir Ihre Daten verarbeiten, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir werden dann Ihre Daten löschen, soweit sie nicht für die Verarbeitung benötigt werden.

Wie kann ich Thomas i Punkt erreichen?

Sie erreichen uns von Montag bis Samstag in den Zeiten von 10 - 19 Uhr in den Geschäften. Wir stehen Ihnen auch über unser Kontaktformular auf der Internetseite zur Verfügung.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Es tut uns leid, dass der Newsletter nicht mehr interessant für Sie ist. Sie können sich jederzeit im unteren Bereich des Newsletters abmelden oder uns kontaktieren, sollte die Abmeldung nicht funktionieren.